Fit for Office: Expertenwissen aus der Praxis
Fit for Office:Expertenwissen aus der Praxis

Teilnehmerstimmen

 

 

Vielen Dank für das tolle Seminar! Ich fand den Tag wirklich super und finde es toll, so nette Kontakte gefunden zu haben.
(L. Oestereich, Ardor Security)

 

Es war ein schöner Tag im Kreise von netten Kolleginnen, die mir sehr viel positives Feedback für meinen weiteren Werdegang mit an die Hand gegeben haben.  Einfach super! Ich bitte darum, daß Sie wieder ein Seminar veranstalten mögen, wenn es Ihre Zeit zulässt.
(C. Schneider, Steuerbüro Schneider) 

 

Ein dickes Lob für das tolle Wochenende! Die Referentinnen waren ganz super, sehr spannend und lehrreich und mit dem Wettergott hatten Sie einen super Deal gemacht. Es war alles wirklich sehr gelungen und ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung im nächsten Jahr gibt.
(I. Scherpe-Haferburg, K+S Kali GmbH)

 

Jede Menge AHA-Effekte und viel Licht am Himmel. Es ist nocht nicht zu spät, packen wir es an!

(A. Schmidt)

 

Sehr empfehlenswert! Ein äußerst interessantes und informatives Seminar mit einem großen Portfolio an Tools für Mitarbeitergespräche und Zeitmanagement. Erfrischende Referenten in herzlicher Atmospähre! Vielen Dank und immer wieder gerne!

(S. Lang, Paul Gerhardt Diakonie)

 

Sehr nette Atmosphäre und viele Anregungen.

(D. Frei, Klinikum Chemnitz)

 

Kurzweiliges, professionelles Darbringen von wichtigen Informationen bzgl. Mitarbeitergesprächen. Wertvoller Austausch mit anderen Kolleginnen. Denkanstöße, die eigene Sichtweise zu beleuchten und die Sicht darauf zu verändern.

(A. Riedel, Helios Kliniken)

 

Gute Hilfe für die Umsetzung im Büro!

(B. Staub, Umwelttechnik BW)

 

Wieder sehr zu empfehlen: Souveräne Referenten und kompetente Seminarleitung durch Tanja Bögner!

(S. Lang, Paul Gerhardt Diakonie)

 

Ein kurzweiliges Seminar, welches nicht zuletzt durch ein erfrischendes und hervorragend aufeinander abgestimmtes Referentinnen-Team mit Witz und Charme wusste, die Teilnehmer mitzunehmen und zu begeistern. Ganz "nebenbei" gab es viel Neues für Beruf und auch Freizeit. Chef, Kollegen und Freunde werden durch dieses Seminar ebenso von uns profitieren, wenn wir Erlerntes und Gehörtes sowie Erarbeitetes umsetzen.
(C. Wittig, MWA GmbH)

 

Immer wieder sehr gerne! Danke für die Organisation.
(A. Wolff, Charité Universitätsklinikum Berlin)

 

Das Seminar war wieder sehr gelungen!
(S. Lange, Erbel Bernsen Steuerberatungsgesellschaft)

 

Tolle Veranstaltung. Wir kommen wieder!!!
(K. Schönitz, Büro des Landrates, Landkreis Elbe-Elster)

 

Vielen lieben Dank an Sie für das sehr gut organisierte Seminar mit einem kurzweiligen Programm und zwei äußerst amüsant agierenden Referentinnen. Mir hat der Tag sehr gut gefallen. Dieser war positiv überraschend anders als alle Seminare, die ich bisher besuchte. Die Seminaratmosphäre empfand ich als sehr angenehm, offen und herzlich. Inhaltlich konnte ich viel Neues für mich mitnehmen, teilweise auch nur die Bestätigung, dass man selbst auf dem richtigen Weg ist - rundum, alles hat gut gepasst!

 

Tanja Bögner schafft es in den von ihr angebotenen Seminaren immer wieder mit Leib und Seele auf eine Neues eine wertschätzende Atmospähre entstehen zu lassen, in der man sich losgelöst vom beruflichen Alltag gemeinsam austauschen und persönlich voneinader lernen kann - DANKESCHÖN!
(A. Demgensky, BDO)

 

Ich werde weiterhin Tanja's Seminare besuchen. Sie sind sehr effektiv und der Austausch ist fantastisch!

(M. Neunast, Jobcenter Lüchow-Dannenberg)

 

Ich habe zum ersten Mal teilgenommen und bin beeindruckt, wie professionell dieses Seminar abgehalten wurde. Man merkt hier spricht jemand, der die Erfahrung aus der Praxis hat. Selbst als "alter Hase" im Geschäft habe ich noch neue Erkenntnisse für meinen Assistenz-Alltag mitgenommen.
(B. Seifert, ARUP)

 

Ihr seid ein professionelles Team und schafft es, mit Humor und Charme Wissenswertes in angenehmer Atmosphäre bleibend zu vermitteln! Man hört erwartungsvoll zu und ist nicht schon mittags mit den Gedanken im Feierabend.
(M. Wirth, Sauerlandklinik)
 

  • Nicht nur Tipps für den Beruf, sondern auch für den Alltag.
  • Mit viel Witz die Stimmung locker gehalten. Nicht so steif :-)
  • Es war super, Zusammhänge wurden sehr deutlich und transparent.
  • Wieder eine interessante Veranstaltung; Themen zeitaktuell; mit Charme & Witz durch den Tag. Vielen Dank! Machen Sie weiter so!
  • Wohlfühlatmosphäre! Die Mischung hat gepasst.
  • Großartig! Es passte alles!
  • Herzlichen Dank, dass ich an so einer humorvollen, praxisorientierten Gesprächstechnik teilnehmen durfte. Es war sehr anregend und kurzweilig.
  • Guter Ablauf! Alles super organisiert! Gerne wieder!
  • Professionelle Begleitung bei Fragen.
  • Der Austausch unter Gleichgesinnten macht solche Seminare so wertvoll.
  • Mir hat die humorvolle Seite der Schulung sehr gefallen, aber auch die vielen realen und damit nachvollziehbaren Beispiele und das Miteinander der Referentinnen.
  • Mir hat es sehr gut gefallen. Organisation super, Essen auch, gute Verkehrsanbindung, Vorträge, Referentinnen sehr anschaulich und kurzweilig.
  • Die Qualität und auch die Herzlichkeit im Herbstseminar waren unschlagbar!
  • Gerne wieder! Wunderbare Referentinnen, kompetent und unterhaltsam.
  • Sehr praxisbezogen und gut für den Büroalltag umsetzbar.
  • TOP - zum Wohlfühlen - ein Traum!
  • Sehr kurzweilig, sehr gute Vorschläge für den Berufsalltag.
  • Es war gut, dass der zu vermittelnde Stoff nicht einfach trocken rübergebracht wurde, sondern mit Witz! :-)
  • Sehr unterhaltsame Präsentation der Themen.
  • Kleiner Teilnehmerkreis; dadurch ist das Seminar nicht anonym.
  • Es war wieder sehr lehrreich. Ich freue mich auf das nächste Mal!
  • Keine Sekunde langweilig, humorvoll und spannend. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!
  • Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Tolle Gruppe, hat Spaß gemacht!
  • Ein kurzweiliges Seminar mit zwei jederzeit überaus kompetenten Trainerinnen in einer herzlichen Atmosphäre. Ich freue mich auf das nächste Seminar!
  • Erstaunlich, wie schnell ein Samstag vorbei gehen kann. Interessantes, kurzweiliges Seminar mit spannenden Themen und einem kompetenten Trainerinnen-Gespann.
  • Geniale Mischung Referenten-Team/Teilnehmer!
  • Hervorragend und praxisnah - gut anzuwenden, auch im Privaten.
  • Tolle Referenten, angenehme Atmosphäre, gutes Hotel, tolle Themen und praktische Tools - weiter so!



Kontakt

Tanja Bögner

Dipl. Management Assistentin
Vorstandsassistentin

 

Mobil: 0171 6521433

Mail: tanjaboegner@aol.com